Waxing – Depilation – Haarentfernung

Wax your body !

Leider, leider lassen sich auch mit den besten und teuersten Wachssorten die Schmerzen beim Waxing nicht verhindern. Sorry, aber das ist die Wahrheit. Da wir Frauen (und auch ein paar Männer) aber hart im Nehmen sind kann man sagen:

Wir halten das aus, denn der Effekt ist toll!

Lycon-Wachse – Waxing der Extraklasse Spezialwachs für die empfindliche Intimzone.

Wir arbeiten mit Brazilian-Hartwachsen, Zuckerwachs, und ganz klassisch mit allen Wachssorten mit Kartuschen oder Spatel.

Zeigen Sie immer schöne, glatte Haut!

Körperenthaarungen – Depilation 

Waxing – Sugaring

Wir arbeiten bei der Körperenthaarung mit allen herkömmlichen Wachsprodukten und mit 100% natürlichen Zuckerpaste die auf etwas sanftere Art lästige Härchen am ganzen Körper entfernt.

Diese Behandlung ist leider aber auch nicht ganz schmerzfrei, kann aber auch  bei Psoriasis, Neurodermitis und Besenreisern angewendet werden. Da die Härchen mit der Wuchsrichtung entfernt werden brechen sie kaum ab und wachsen wesentlich dünner und weicher nach.